Case Study: umdenken.diebayerische.de

Der Vertriebspartner-Blog der Bayerischen

Die Versicherung,
die umdenkt

Blogger seit 2016

Die Bayerische zählt ohne Zweifel zu den innovativsten Gesellschaften am deutschen Versicherungsmarkt. Wir freuen uns, mit dem B2B-Blog umdenken.co und begleitenden Maßnahmen seit 2016 zur Erfolgsgeschichte des Neuperlacher Unternehmens beitragen zu dürfen.

Zur Plattform ...

360° digital media

Multichannel Content Marketing

Seit dem Start verbreiten wir die Inhalte von umdenken.co in digitalen Fachmedien, Social Media, Wirtschaftstiteln und Fachgruppen der Branche. Verschiedene Themenspecials zur Kernproduktwelt der Bayerischen wie zu Organisation und rechtlichen Fragen des Makleralltags runden das Angebot ab.

Perfekt integriert

Ein Medium, viele Kanäle

Für zusätzliche Reichweite sorgen Integration des Blogs auf der Website der Bayerischen sowie im Maklerportal, in Newslettern sowie anderen Medien.