Case Study: DELA Magazin

Designed and built with care, filled with creative
elements and useful options.

DELA: Für einander

Seit 2018 neu am deutschen Markt

Die DELA blickt auf eine über 80jährige Historie zurück und zählt in den Niederlanden und Belgien zu den bekanntesten Brands. Und das nicht nur im Versicherungsmarkt. Seit 2018 auch in Deutschland aktiv, betreuen wir von Beginn an das Online-Magazin.

Read More

B2B, B2C, B2B2C

Zwei Zielgruppen, ein Konzept

Das DELA Magazin richtet sich dabei nicht nur an Vermittler, Vertriebe und Multiplikatoren der Branche, sondern auch an Endverbraucher. Die Inhalte werden so konzipiert und verbreitet, dass sie in einem hybriden Medienkonzept optimale Wirkung entfalten.

Facebook, Instagram & Co.

Social Media als Core Channel

Die vielfach emotional aufbereiteten Themen werden konsequent und mit dezidiertem Targeting vornehmlich in Social Media verbreitet. Ergänzt wird das Reichweitenkonzept durch Teaser in Special Interest- und Thementiteln.