Case Study: Zukunftsmacher Bootcamp

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war.“

Brain. Body.
Business.

Know-how & Mindset für die Zukunft

Das erste Unternehmer-Bootcamp, präsentiert von NewFinance, die Bayerische und DELA, setzt neue Maßstäbe.

Eine Veranstaltung, wie sie die Branche noch nicht erlebt hat. 2einhalb Tage, die Unternehmer und Entscheider: Herausfordern! Stärken!

Zur Website ...

Veranstaltungsorganisation

Von der Idee zur Umsetzung

Am Anfang stand die Idee: ein Event für die Macher*innen von morgen zu schaffen, das mehr bietet als die üblichen Verdächtigen. So konzipierten wir ein dreitägiges Camp in den Alpen, auf dem die Teilnehmenden neben ihrem unternehmerischem Know-how auch ihren Körper und Geist stärken sollen.

Die perfekte Location dafür fanden wir in Form von mama thresl in Leogang. Unter dem Motto “Urban soul meets the Alps” wird hier die Synthese aus Moderne und Tradition, aus Aktivität und Gemütlichkeit gefeiert.

Für ein Event, wie es die Welt der Versicherungen und Finanzen noch nicht gesehen hat, fehlten dann nur noch die richtigen Speaker*innen und Programmpunkte. Mit unseren Partner*innen von der Bayerischen und der DELA haben wir ein Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, das die Teilnehmenden körperlich und mental an ihre Grenzen bringt und sie bereit macht, die Zukunft zu gestalten.

Bewerbung der Veranstaltung

Social Media & Website

Ohne Webpräsenz keine erfolgreiche Veranstaltung. Deswegen bewerben wir das Zukunftsmacher Bootcamp auf allen Online-Kanälen. Neben der Event-Website, auf der sich alle Infos rund um das Bootcamp finden lassen, produzieren wir Videos und andere Inhalte für die sozialen Medien.

Jetzt Kontakt aufnehmen