Im neuen Panorama-Format des Münchener Vereins, das mit seinen knalligen Farben, schnellen Schnitten sowie einer üppigen Prise Humor und Wortwitz perfekt in die bunte Social-Media-Welt passt, stehen sowohl hochkarätige Branchenexperten und Kunden als auch die Mannschaft des Münchener Vereins auf der virtuellen Bühne.
Erfolgsgeschichten, spannende Fakten zu Mega-Themen, Profi-Tipps und ein Moderations-Duo in Bestlaune – das ist „Mein Vereinsheim“.
Vom Konzept über die Suche von Interviewpartnern bis zu Produktion und Schnitt: Wir haben für den Münchener Verein ein modernes Videoformat entwickelt, in dem regelmäßig neue Produkte vorgestellt und in einen gesellschaftlichen Kontext gestellt werden. Dazu gibt es in jeder Folge einen Deepdive ins Thema, Interviews mit Expertinnen und Experten sowie Straßenumfragen, die aufzeigen, was der „Otto-Normal-Verbraucher“ in Sachen Versicherung weiß.
Integriert ist „Mein Vereinsheim“ in den Vermittlerblog des Münchener Verein, „Maklerview“. Eigens dafür haben wir eine Landingpage im modernen Dark-Mode-Design erstellt. Hier lassen sich alle Folgen abrufen und kapitelweise ansehen.
Und die Bewerbung in den sozialen Medien übernehmen wir natürlich auch.