Der Kunde im Zentrum: Ein „geflügeltes“ Motto, das viele Unternehmen sicher für sich beanspruchen. Aber wie wird es in der Praxis umgesetzt? Was meinen Unternehmerinnen und Unternehmer, wenn sie sagen, der Kunde stehe im Zentrum ihres Handelns? Welche verschiedenen Ideen, Konzepte und Methoden gibt es, Customer Centricity wirklich zu leben?
Über diese und andere spannende Fragen sprechen wir mit Entscheidern, Marketing- und Vertriebsprofis und Kreativen im Customer Focus Podcast.
coeo intouch ist der Podcast im Rahmen des Customer Focus Summit, dem digitalen Fachkongress für Customer Centricity. Im Rahmen der Veranstaltung präsentieren Speaker:innen aus Wirtschaft und Wissenschaft top Trends und Case Studies rund um künstliche Intelligenz, Data Science und die Payment Journey.
Zusammen mit coeo Inkasso beleuchten wir mittlerweile seit mehreren Jahren Trends rund um Customer Centricity aus erster Hand und zahlreichen Perspektiven und blicken hinter die Kulissen verschiedener Branchen. Einmal im Monat erscheint dabei der Podcast coeo intouch, den wir zusammen mit Verantwortlichen von coeo moderieren, und viermal im Jahr der intouch-Vodcast.