logo
Populate the side area with widgets, images, navigation links and whatever else comes to your mind.
18 Northumberland Avenue, London, UK
(+44) 871.075.0336
ouroffice@vangard.com
Follow us
Social Media Redakteur
(m/w/d) / ab 1. 3. 2022 oder später
Challenge

Als Social Media Redakteur bei NewFinance spielst Du die große Klaviatur der verschiedenen Sozialen Medien in einer lebendigen, stark vernetzten Zielgruppe. Dein Ziel dabei: Reichweite und Engagement für unsere Themen und Botschaften – und für die unserer Kunden.

Tools

Deine Fokusplattformen bei uns sind das Meta-Ökosystem mit Facebook, Insta und WhatsApp, natürlich LinkedIn und Xing, YouTube und Vimeo, aber auch Spotify und künftig auch TikTok. Dabei arbeitest Du klassisch mit Copytext und Illustration ebenso wie mit Audio, Video, Animation und Interaktion – in enger Zusammenarbeit mit unserem wachsenden FinFluencer-Network.

Workplace

Dein Arbeitsplatz sind das Office und unser Studio in München und eine gut ausgestattete Remote-Area.

StartUp 🙂

Wir freuen uns auf Deine digitale Bewerbung – gern per E-Mail an work@newfinance.de.

Du hast Fragen? Dann los:

https://www.linkedin.com/in/karin-fitzka/

https://www.linkedin.com/in/rainerdemski/