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Key Account Manager (m/w/d)

FÜR UNSER BÜRO IN MÜNCHEN SUCHEN WIR DICH ALS

Als Key Account Manager (m/w/d) berätst und betreust Du unsere neuen und bestehenden Kunden aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft bei der Planung und Umsetzung digitaler Kommunikationsmaßnahmen. In direkter und enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bist Du auch in die Neukundenakquise, das Marketing sowie die Entwicklung und Optimierung unserer Services und Produkte eingebunden. Dazu arbeitest Du mit viel kreativem Freiraum in einem interdisziplinären Team in unserem Münchener Office und remote.
Hier ein paar Details:

Diese Aufgaben erwarten Dich:
  • laufende Kundenbetreuung und Kundenentwicklung
  • Kundenberatung persönlich und digital
  • Akquise und Marketing
  • Weiterentwicklung von Produkten und Servicekonzepten
  • Planung und Mitgestaltung physischer und digitaler Events
  • Beratungsdokumentation & CRM
Das zeichnet Dich aus:
  • Du hast bereits berufliche Erfahrung in der Beratung, Akquise oder in vergleichbaren Positionen gesammelt.
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
  • Du kennst Dich in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft sowie in digitalen Medien gut aus.
  • Du verstehst Dich als Netzwerker und Kommunikator.
  • Du freust Dich auf und über den direkten Kontakt und Austausch mit aktiven und potenziellen Kunden.
  • Du bist aufgeschlossen, freundlich, empathisch und verfügst über gute Umgangsformen.
  • Du bist topfit im Umgang mit MS Office und hast eine gute Ausdrucksweise und Rechtschreibung.
  • Du arbeitest gern im Team.
Und das bieten wir Dir:
  • einen spannenden Arbeitsplatz in einem dynamischen, wachsenden Team von Spezialisten
  • digitale Medien, Plattformen und Kanäle, die wir stetig entwickeln und gern wieder neu erfinden
  • flache, direkte Hierarchien, in denen wir Leistung und Liebe zur Arbeit wahrnehmen und belohnen
  • ein kollegiales, respektvolles Arbeitsklima in unserem Büro über den Dächern von München-Pasing
  • moderne, interaktive Arbeitsmittel und Technologien inkl. Remote-Arbeitsplatz, Notebook, Smartphone
  • diverse Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • stabile und vielfach freundschaftliche Beziehungen zu vielen namhaften Kunden und Unternehmen der Finanz- und Versicherungsbranche, national und international
  • eine faire, leistungsgerechte und entwicklungsfähige Entlohnung (Fixum zuzüglich Erfolgsprovision)
  • gut strukturierte und verlässliche Arbeitszeiten
  • Option zur betrieblichen Altersvorsorge
  • diverse zusätzliche Sozial- und Unterstützungsleistungen
  • Obst vom Pasinger Viktualienmarkt und einen ziemlich guten Kaffee

Wenn Du Dich für diese Position interessierst, dann sende uns Deine digitalen Bewerbungsunterlagen gerne an work@newfinance.de.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

So bewirbst Du Dich:

Wir freuen uns auf Deine digitale Bewerbung – gern per E-Mail an work@newfinance.de.

Enthalten sein sollten:

  • ein Anschreiben, indem Du uns kurz darlegst, warum Du Dich auf die Position bewirbst
  • tabellarischer Lebenslauf / CV
  • Schul- und Hochschulzeugnisse (wenn vorhanden)
  • Berufsabschlüsse (wenn vorhanden)
  • Arbeitszeugnisse (wenn vorhanden)
Du hast Fragen?

Dann melde Dich gern telefonisch bei uns oder vereinbare einen Telefon- oder Skype-Termin:

089 – 922 864 17

Deine Ansprechpartner:

Karin Fitzka

Geschäftsführung

Dr. Rainer Demski

Geschäftsführung